Wargolshausen

Leserforum: Warum wurden genehmigte Windräder nicht gebaut?

Zum Artikel "Der Druck lässt nicht nach, Gemeinden stehen zu Windparks" erreichte uns ein weiterer Leserbrief.
Zum Artikel "Der Druck lässt nicht nach, Gemeinden stehen zu Windparks" erreichte uns ein weiterer Leserbrief. Von wegen: 2016 hat der Gemeinderat  Wülfershausen einen Windpark mit nur einer Gegenstimme Abgelehnt. Die Fa. Altus AG wollte 15 Windräder im Süden von Wülfershausen bauen. Also hier wollte der Gemeinderat nichts von der Energiewende wissen!Plötzlich meldet sich auch der Bauernverband wieder  zu Wort, obwohl die Macher von AGROKRAFT vom Windpark Streu -Saale „Ihren Windpark“ schnell verkauft haben, wahrscheinlich, um das Geld ihrer Anleger zu retten.Die Planer und Betreiber des ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?