Mellrichstadt

Mellrichstadt: Ab jetzt regionale Lebensmitteln aus der RhönBox

Lebensmittel können in Mellrichstadt nun auch aus dem Automaten gekauft werden. Melanie Schirber bietet in ihrer RhönBox verschiedene regionale Produkte an.
Die RhönBox an der ehemaligen Tankstelle Seemann in Mellrichstadt wurde in Betrieb genommen. Im Bild (von links): Brigitte Proß vom Aktiven Mellrichstadt, Oberstreus Bürgermeister Stefan Kießner, Michael Kraus, Bürgermeister von Mellrichstadt, die Betreiberin der RhönBox  Melanie Schirber mit Wolfgang Schirber und die Vermieter-Familie Gerda,  Klaus und Nicole Seemann.
Die RhönBox an der ehemaligen Tankstelle Seemann in Mellrichstadt wurde in Betrieb genommen. Im Bild (von links): Brigitte Proß vom Aktiven Mellrichstadt, Oberstreus Bürgermeister Stefan Kießner, Michael Kraus, Bürgermeister von Mellrichstadt, ... Foto: Anja Behringer
"Schirbers RhönBox" in Mellrichstadt ist in Betrieb genommen. Melanie Schirber aus Oberstreu betreibt die Verkaufsautomaten: "Ich biete hier ab jetzt ein breites Spektrum regionaler Produkte", sagte Schirber. Die Produkte – Fleisch und Wurst, Mehl, Nudeln, Eier, Käse sowie Öl, Aufstriche und Honig – können rund um die Uhr aus den Automaten gezogen werden. Die RhönBox steht an der ehemaligen Tankstelle Seemann im Beethovenweg 14, am Ortsausgang von Mellrichstadt in Richtung Oberstreu. Regional sei  "voll im Trend", sagte Mellrichstadts Bürgermeister Michael Kraus bei der Eröffnung.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?