Mellrichstadt

Mellrichstadt: Lösung für den Edinger Fachmarkt gefunden

Gute Nachricht von der Edinger Fachmarkt GmbH: Für das Geschäft in Mellrichstadt und den Online-Handel gibt es eine Zukunft. Wie sieht diese aus?
Oliver Edinger blickt optimistisch in die Zukunft. Für sein Unternehmen, für das im Januar ein Insolvenzverfahren beantragt wurde, wurde eine Lösung gefunden. Der Edinger-Fachmarkt wird vom Mühlenweg in Mellrichstadt an den Kiefernweg umziehen und in einer Halle (Bildhintergrund) sein neues Zuhause finden.
Oliver Edinger blickt optimistisch in die Zukunft. Für sein Unternehmen, für das im Januar ein Insolvenzverfahren beantragt wurde, wurde eine Lösung gefunden. Foto: Sigrid Brunner
Ende Januar dieses Jahres musste die Edinger Fachmarkt GmbH in Mellrichstadt ein Insolvenzverfahren beantragen. Betroffen davon waren die Standorte in Mellrichstadt und Bad Königshofen sowie der Online-Handel des Unternehmens. Nun gibt es eine gute Nachricht für den Mellrichstädter Betrieb und die Online-Sparte: Für beide Geschäftsbereiche wird es weitergehen.