Hollstadt

Menninger unterbindet erwartete Diskussion

Der Hollstädter Bürgermeister steht wegen seiner Äußerungen bezüglich des Windparks Wülfershausen/Wargolshausen in der Kritik. Eine Diskussion im Gemeinderat blockt er ab.
In den Räumlichkeiten eines metallverarbeitenden Betriebes am Rande von Hollstadt sollen der Bauhof wie die Feuerwehr ein neues Domizil erhalten.
In den Räumlichkeiten eines metallverarbeitenden Betriebes am Rande von Hollstadt sollen der Bauhof wie die Feuerwehr ein neues Domizil erhalten. Foto: Stefan Kritzer
Eine Reihe von Baugesuchen für Wohnhäuser und ein zukunftsweisendes Projekt für die Freiwillige Feuerwehr Hollstadt und den gemeindlichen Bauhof. Die Sitzung des Gemeinderates hatte überwiegend für die Gemeinde wie die Ortsteile nachdrücklich prägende Punkte auf der Tagesordnung. Mit Spannung wurde aber, obwohl auf der Sitzungsordnung gar nicht vermerkt, eine Stellungnahme des Bürgermeisters in Sachen Windpark Wülfershausen/Wargolshausen erwartet.