HAUSEN/BRIENZ

Marco Trabert ist Team-Weltmeister

Am vergangenen Wochenende wurde in Brienz am See in der Schweiz die 31. Weltmeisterschaft der Waldarbeiter ausgetragen. Mehr als 100 Athleten aus 26 Nationen waren dabei am Start. Den Titel holte sich das deutsche Nationalteam mit Forstwirtschaftsmeister Marco Trabert aus Hausen.
„Wir sind Weltmeister!“ Marco Trabert holte sich mit dem deutschen Kader den Mannschaftstitel bei der Waldarbeiter-WM in der Schweiz und wurde Zehnter in der Einzelwertung.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR