Schönau

MP+Neue Vorstandschaft für den DJK gefunden

Florian Zirkelbach (links) ist der neue Vorsitzende der DJK Schönau. Sein Stellvertreter ist Felix Rahm.
Foto: Marion Eckert | Florian Zirkelbach (links) ist der neue Vorsitzende der DJK Schönau. Sein Stellvertreter ist Felix Rahm.

Die Zukunft der DJK Schönau ist gesichert. Die Auflösung ist vom Tisch. Nachdem sich zunächst niemand bereit erklärte den Vorsitz des fast 100 Jahre alten Traditionsvereins zu übernehmen, standen nun gleich zwei potentielle Vorsitzende zur Wahl. Marcel Göbl und Florian Zirkelbach stellten sich der schriftlichen Wahl. Florian Zirkelbach konnte die Mehrheit der Stimmen für sich beanspruchen und wurde zum neuen ersten Vorsitzenden der DJK Schönau erklärt.Die Erleichterung war groß.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!