Alsleben

Ölheizung in Alsleben fängt Feuer

Technischer Defekt führte zu Schwelbrand - Gleich drei Einsätze hatten die Wehren an einem Tag zu bewältigen
In Alsleben war eine am Mittwochabend eine Ölheizung in Brand geraten. Neben diesem mussten die Feuerwehren im Altlandkreis Bad Königshofen noch zu zwei weiteren Einsätzen ausrücken.
In Alsleben war eine am Mittwochabend eine Ölheizung in Brand geraten. Neben diesem mussten die Feuerwehren im Altlandkreis Bad Königshofen noch zu zwei weiteren Einsätzen ausrücken. Foto: Hanns Friedrich
Immer wieder mittwochs…. müssen zur Zeit die Feuerwehren im Altlandkreis Königshofen ausrücken. Nachdem sie am Mittwoch vor einer Woche drei Einsätze hatten, war das auch diesen Mittwoch diesmal der Fall. Nach dem Unfall zwischen Bad Königshofen und Unteressfeld gegen 16 Uhr folgte kurz nach 17.30 Uhr  eine Alarmierung zur Ölspur in der Ottelmannshäuser Straße in Bad Königshofen.Erneut alarmierte die Integrierte Leitstelle Schweinfurt dann kurz nach 20 Uhr die Feuerwehren aus Alsleben, Trappstadt und Bad Königshofen zu einem Kellerbrand in Alsleben.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten