Bad Neustadt

Polizeibericht: 36 Kubikmeter Rindenmulch auf der Straße verloren

Am Mittwoch fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der B 279 in Richtung Bischofsheim, als er auf Höhe Wegfurt einen Stahlcontainer mit 36 Kubikmetern Rindenmulch verlor.
Foto: Björn Kohlhepp (Symbolbild)
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst Bad Neustadt    Wie schon häufiger geschehen an dieser Örtlichkeit, kam es am Mittwochmittag in der Berliner Straße, Höhe Sparkasse, zu einem Unfall. Zwei Autofahrer parkten aus gegenüberliegenden Parkplätzen gleichzeitig aus und stießen auf der Straße rückwärts zusammen. Die Schuldfrage konnte nicht eindeutig geklärt werden, da beide widersprüchliche Angaben machten. An beiden Fahrzeugen, einem Daimler und einem VW, entstanden Blechschäden in Höhe von etwa 2500 Euro.  Herschfeld   Ein ...