Bad Neustadt

Polizeibericht: Auf dem Kreuzberg zu tief ins Glas geschaut

Polizeibericht: Auf dem Kreuzberg zu tief ins Glas geschaut
Foto: Uli Deck/dpa (Symbolbild)

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Ladendetektivin beobachtet DiebstahlBad Neustadt   Die Ladendetektivin im Kaufland beobachtete am Donnerstagvormittag einen 41-Jährigen, als er zwei Gebrauchsgegenstände in seine linke Hosentasche steckte. Als der Mann an der Kasse anderweitige Waren bezahlte und den Kassenbereich passierte, wurde er von der Detektivin angesprochen und ins Büro gebeten. Hier konnte das Diebesgut von ca. 12 Euro aufgefunden werden.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat