Bad Neustadt

Polizeibericht: Brunnen am Oberelsbacher Marktplatz massiv beschädigt

Polizeibericht: Brunnen am Oberelsbacher Marktplatz massiv beschädigt
Foto: Huter

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Brunnen am Marktplatz mutwillig beschädigt

Oberelsbach Im Zeitraum von Freitag, 9. Oktober, 17 Uhr, bis Montag, 12. Oktober, 7.30 Uhr, zerstörte ein bislang unbekannter Täter den Rathgeberbrunnen am Marktplatz vor dem Rathaus in Oberelsbach. Dabei wurden alle vier Wasserhähne abgebrochen, einer davon wurde entwendet. Am Brunnen entstand Sachschaden in Höhe 800 Euro. Hinweise bitte an die PI Bad Neustadt, Tel.: (09771) 6060.

Geldbörse verloren

Salz Als eine Kundin ihren Einkauf am vergangenen Donnerstag um 11 Uhr an der Kasse des Roller-Marktes bezahlen wollte, bemerkte sie den Verlust ihrer Geldbörse, in der sich auch persönliche Ausweise, Karten und ihr Handy befanden. Eine Absuche des Geschäftes verlief negativ. Bei Meldung des Vorfalls an der Kasse gab das Personal an, dass eine derartige Geldbörse im Kassenbereich gefunden worden sei, jedoch eine andere Kundin angegeben habe, dass es sich um ihre handeln würde, diese dann auch mitgenommen habe und in einem Seat davon gefahren sei. Da es sich eventuell doch um eine Verwechslung gehandelt haben könnte, wird diese Frau gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Parkunfall an der Stadthalle

Bad NeustadAm Donnerstag wollte ein 58-jähriger DaimlerChrysler-Fahrer an der Stadthalle vorwärts auf den Parkplatz vor einem am Straßenrand geparkten Citroen einparken. Dabei touchierte er mit seinem rechten Heck die linke vordere Stoßstange des geparkten Fahrzeuges. Da er den Halter nicht erreichen konnte, wurde ein Hinweiszettel hinterlassen.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Bad Neustadt
Citroën
Parkplätze und ruhender Verkehr
Polizeiberichte
Polizeiinspektionen
Sachschäden
Seat
Stadthallen
Zerstörung
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)