Mellrichstadt

Polizeibericht: Corona: Unerlaubtes Treffen in Hütte aufgelöst

Polizeibericht: Corona: Unerlaubtes Treffen in Hütte aufgelöst
Foto: Heiko Becker

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Versuchter Online-BetrugMellrichstadt Am Freitagmorgen erstattete eine Schülerin aus Mellrichstadt Anzeige bei der Polizei. Sie gab an, dass sie per E-Mail von einem Inkassounternehmen aufgefordert worden war, einen Betrag von mehr als 500 Euro für ein angebliches Abonnement zu überweisen. Allerdings hatte die Geschädigte niemals einen solchen Vertrag abgeschlossen. Corona: Unerlaubtes Treffen in Hütte aufgelöstSondheim/Rhön Am Freitagabend wurden fünf Männer in der Rhönstraße kontrolliert. Die Gruppe hatte sich in einer dort befindlichen Hütte getroffen.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat