Bad Neustadt

Polizeibericht: Dreijähriger büxt aus

Polizeibericht: Dreijähriger büxt aus
Foto: Symbolbild: Arne Dedert

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Dreijähriger büxt aus, Oma verzweifeltBad Neustadt Am Mittwochmorgen um 9.45 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass einer Oma der dreijährige Enkel weggelaufen ist. Dieser sollte eigentlich im Auto auf seine Oma warten, während diese eine kurze Erledigung machte. Bei ihrer Rückkehr war der Kleine jedoch weg. Zeugen, die gesehen hatten, wie der Junge aus der Bauerngasse in Richtung Hohnstraße lief, sprachen den Jungen an und begleiteten ihn wieder zurück in Richtung Bauerngasse.

Weiterlesen mit
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat