Mellrichstadt

Polizeibericht: Frau wird per Sprachnachricht mehrfach beleidigt

Mittels einer Sprachnachricht auf ihr Handy wurde eine 45-Jährige aus dem Landkreis mehrfach beleidigt und erstattete Anzeige.
Mittels einer Sprachnachricht auf ihr Handy wurde eine 45-Jährige aus dem Landkreis mehrfach beleidigt und erstattete Anzeige. Foto: Lino Mirgeler

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Bauschutt illegal entsorgt

Mellrichstadt Am Dienstag wurde von einem Arbeiter der Stadt Mellrichstadt mitgeteilt, dass er auf dem Grüngutabfallplatz im Malbachweg Bauschuttablagerungen festgestellt hat.

Mähdrescher fängt Feuer - Motorraum brennt komplett aus

Oberstreu Am Dienstagnachmittag geriet auf einem Getreidefeld ein Mähdrescher in Brand. Der 26-jährige Fahrer stellte während des Dreschvorgangs plötzlich schwarzen Rauch an seinem Fahrzeug fest. Schnell konnte er den Brandherd lokalisieren. Direkt am Motor hatte sich Öl und Staub entzündet. Trotz intensiver Löschbemühungen konnte ein Ausbrennen des Motorraumes nicht verhindert werden. Die Feuerwehr aus Oberstreu kühlte den Brandherd ab. Am Mähdrescher entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro. Der Fahrer des Mähdreschers konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Getreidefeld verhindern.

Handyvertrag mit falschen Personalien abgeschlossen

Hendungen Ein 58-Jähriger erstattete Anzeige, da mit seinen Personalien ein Handyvertrag von einer unbekannten Person abgeschlossen wurde. Er erhielt ein Mahnschreiben von Tele2 GmbH über Kosten von etwa 28 Euro. Weitere Ermittlungen sind notwendig.

Frau wird mehrmals per Sprachnachricht beleidigt

Mellrichstadt Eine 45-Jährige erstattete Anzeige, da sie im Zeitraum von Sonntag, 2. August, 21.21 Uhr bis Dienstag, 4. August, 11 Uhr mittels Sprachnachrichten mehrmals beleidigt wurde. Außerdem fühlt sie sich bedroht.

Wer Hinweise zur illegalen Bauschutt-Entsorgung geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (09776) 8060 bei der Polizei Mellrichstadt zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Brände
  • Drohung und Bedrohung
  • Motorraum
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Sachschäden
  • Stadt Mellrichstadt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!