Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Polizeibericht: Fußgänger ausgewichen und mit Friedhofsmauer kollidiert

Bad Königshofen

Polizeibericht: Fußgänger ausgewichen und mit Friedhofsmauer kollidiert

    • |
    • |
    Weil e reinem Fußgänger ausweichen musste, touchierte ein Pkw-Fahrer die Friedhofsmauer in Höchheim (Symbolbild).
    Weil e reinem Fußgänger ausweichen musste, touchierte ein Pkw-Fahrer die Friedhofsmauer in Höchheim (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder, dpa

    Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Fußgänger ausgewichen und mit Friedhofsmauer kollidiert

    Höchheim Am Dienstag befuhr ein Pkw-Fahrer gegen 21.50 Uhr den Caspar-von-Bibra-Weg aus Richtung Rothäuser Straße. Als ihm hierbei ein Fußgänger entgegenkam, welcher keine Anstalten machte, auszuweichen, musste der Audi-Fahrer nach rechts ausweichen. Hierbei touchierte er die Friedhofsmauer. Der entstandene Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

    Pkw-Fahrer verliert Beton

    Wülfershausen Am Vormittag des Dienstag verlor ein Pkw-Fahrer mit Anhänger auf der B 279 zwischen Wülfershausen und Saal die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann und kam von der Straße ab. Der Anhänger riss sich hierbei von der Kupplung los und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Hierbei verlor er seine aus etwa zwei Kubikmeter Beton bestehende Ladung auf der Fahrbahn sowie im Straßengraben. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzt 18 000 Euro. Der Anhänger erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei Rödelmaier war zwecks Fahrbahnreinigung vor Ort.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden