Bad Neustadt

Polizeibericht: Plötzlich war der Geldbeutel weg

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Zwar nicht aus der Hosentasche, aber aus ihrem offenstehenden Kofferraum wurde einer Frau in Bad Neustadt der Geldbeutel geklaut (Symbolbild).
Zwar nicht aus der Hosentasche, aber aus ihrem offenstehenden Kofferraum wurde einer Frau in Bad Neustadt der Geldbeutel geklaut (Symbolbild). Foto: Mascha Brichta
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Frau räumt Einkäufe ins Haus, plötzlich ist der Geldbeutel wegBad Neustadt Am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr wurde aus einem Pkw eine Geldbörse gestohlen. Das Fahrzeug war auf einem Privatgrundstück in der Kettelerstraße abgestellt. Die Besitzerin war gerade dabei, die Einkäufe aus dem Fahrzeug ins Haus zu räumen, als Sie eine Person bemerkte, die aus ihrem Hof in Richtung Goethestraße flüchtete.Der Täter hatte dabei aus dem offen stehenden Kofferraum den Geldbeutel gestohlen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten