Bad Königshofen

Polizeibericht: Radfahrer wird übergriffig und gibt Frau Klaps auf den Po

Symbolbild Polizei.
Foto: Björn Kohlhepp | Symbolbild Polizei.

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Radfahrer wird übergriffig und gibt Frau einen Klaps auf den Po

Bad Königshofen Am Dienstagmorgen wurde eine 42-Jährige in der Nähe des Kurzentrums von einem unbekannten Radfahrer überholt. Als der Mann links an ihr vorbei fuhr, gab er ihr mit der rechten Hand einen Klaps auf den Hintern und setzte seine Fahrt fort. Die Frau erstattete Anzeige.

Zu spät gemeldeter Wildunfall zieht Anzeige nach sich

Wülfershausen Ein Pkw-Fahrer hatte am frühen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße NES 6 einen Wildunfall. Am Dienstagnachmittag erschien er dann bei der Polizei, um sich eine entsprechende Bescheinigung ausstellen zu lassen. Eine Mitteilung an die Polizei beziehungsweise an den Jagdpächter hatte er bis dahin unterlassen. Da der 47-jährige Mann nicht seiner unverzüglichen Mitteilungspflicht nachgekommen ist, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Bayerische Jagdgesetz.

Beim Rangieren gegen Hoftor gefahren

Alsleben Am Dienstagmittag meldete ein 36-Jähriger der Polizei, dass der Fahrer eines Auslieferungsdienstes beim Rangieren gegen das Hoftor eines Anwesens gefahren ist. Am Lieferwagen und am Tor entstanden Schäden in Höhe von etwa 700 Euro. Die Beteiligten tauschten die Personalien aus.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Bad Königshofen
Frauen
Jagdgesetze
Jagdpächter
Männer
Polizeiberichte
Polizeistationen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)