Bad Königshofen

Polizeibericht: Randalierer am Badesee verletzt Beamte

Am Badesee in Sulzfeld wurde die Polizei zu einem Randalierer gerufen. Er leistete erheblichen Widerstand.
Bei einem Einsatz am Badesee in Sulzfeld verletzte ein Betrunkener zwei Polizisten.
Bei einem Einsatz am Badesee in Sulzfeld verletzte ein Betrunkener zwei Polizisten. Foto: Heiko Becker
Sulzfeld Am Freitagabend wurden die Beamten zum Badesee gerufen. Der Platzwart teilte mit, dass sich auf dem Campingplatz ein stark alkoholisierter Mann befindet, der zudem andere Gäste anpöbelt. Der 33-Jährige war aggressiv, konnte sich allerdings laut Polizeibericht kaum auf den Beinen halten - ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Um Straftaten zu verhindern, sollte der Mann in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Als ihm dies eröffnet wurde, leistete er Widerstand und verletzte zwei Beamte.