Bad Neustadt

Polizeibericht: Senioren werden bei Abbiegeunfall leicht verletzt

Bei einem Unfall bei Bastheim wurden eine 90-Jährige und ein 67-Jähriger leicht verletzt (Symbolbild).
Foto: Monika Skolimowska (ZB) | Bei einem Unfall bei Bastheim wurden eine 90-Jährige und ein 67-Jähriger leicht verletzt (Symbolbild).

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Rehe flüchten bei WildunfällenBad Neustadt Im Laufe des Mittwochs kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Neustadt zu insgesamt zwei Wildunfällen mit jeweils einem Reh. Beide Rehe flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Die zuständigen Jagdpächter wurden verständigt.Senioren werden bei Abbiegeunfall leicht verletztBastheim Ein 82 Jahre alter Pkw-Fahrer fuhr am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2286 aus Richtung Unsleben kommend.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung