Mellrichstadt

Polizeibericht: Ungebetener Besuch im Schwimmbad

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Mehrere Gegenstände aus Bauruine entwendet

Stockheim In den letzten drei Wochen wurden aus einem leerstehenden, abgelegenen Gebäudekomplex in Stockheim mehrere Gegenstände entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter sind vermutlich durch einen Nebentüre in das Gebäude eingedrungen. Hierbei wurde auch ein Fenster beschädigt. Aus der Bauruine wurden unter anderem ein dort gelagertes Gerüst, ein Stromaggregat, zwei Schweißgeräte, zwei Fenster, ein nicht zugelassener Anhänger, zwei Hubwagen und weitere Baumaterialien entwendet. Für den Abtransport der Gegenstände waren vermutlich mehrere Personen sowie ein geeigneter Anhänger oder ein geeignetes Fahrzeug notwendig. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1800 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060, in Verbindung zu setzen.

Ungebetener Besuch im Schwimmbad

Mellrichstadt Den Beamten der Polizeiinspektion Mellrichstadt wurde mitgeteilt, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag erneut unbekannte Personen auf das Gelände des Schwimmbades eingedrungen seien. Entwendet oder beschädigt wurde hierbei nichts, jedoch wurde etwas Unrat hinterlassen.

Geldbeutel entwendet

Mellrichstadt Bei einem Einkauf im Lidl-Markt am Samstagmittag legte ein älteres Ehepaar seinen Stoffbeutel während des Einkaufes für kurze Zeit ab. Während dieser Zeit wurde die Geldbörse des Ehepaares aus dem Stoffbeutel durch einen noch unbekannten Täter entwendet. In der Geldbörse befanden sich diverse Karten und ca. 50 Euro Bargeld.

Kennzeichen gefunden

Stockheim Auf der Hauptstraße wurde am vergangenen Samstagnachmittag ein Kennzeichen gefunden. Die ehrliche Finderin meldete dies bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt. Durch die Beamten konnte der Eigentümer des Kennzeichens ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060, entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Bauruinen
  • Baustoffe
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Schweißgeräte
  • Schäden und Verluste
  • Verbrecher und Kriminelle
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!