Am Montag, 29. September, ereignete sich gegen 21.25 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro in Bad Königshofen. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Traktor und Güllefass die Kellereistraße und wollte nach links in die Schlundstraße, Richtung Sparkassenstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang blieb er mit seinem Anhänger an einem Hoftor hängen und beschädigte dieses. Weiterhin verbog er ein Stoppschild. Nachdem der Unfallverursacher angab sich verfahren zu haben, wurde er von der Polizei aus der Stadt begleitet.
Zaun angefahren und einfach weitergefahren
Der Polizei wurde mitgeteilt, dass bereits am Montag, 22. September, gegen 14 Uhr, im Seegartenweg in Waltershausen der Zaun einer landwirtschaftlichen Halle durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Zeugen, die zur Unfallflucht Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Königshofen unter Tel. (0 97 61) 90 60 in Verbindung zu setzen.