Bad Neustadt

Polizeibericht: Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Symbolbild Polizei
Foto: Patrick Seeger, dpa | Symbolbild Polizei

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Müll illegal abgelagert 

Wollbach   Am Mittwoch wurde mitgeteilt, dass vor dem Tor des ehemaligen Camp-Lee diverser Müll, wie ein Dachgepäckträger, Pkw-Außenspiegel und ein Wagenheber illegal abgelagert wurden. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr. Wer hat Beobachtungen gemacht?

Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Unterebersbach   Seit der letzten Befüllung eines Zigarettenautomaten in der Kirchbergstraße am 6. Oktober wurde versucht, diesen von der Wand zu reißen. Offensichtlich wurden der/die Täter bei ihrem Vorhaben gestört. Außer am Rahmen wurden zwar keine Beschädigungen festgestellt, jedoch stand der Automat an einer Seite von der Mauer ab. Wer hat etwas gesehen?

Zwei Fahrzeuge nach Unfall beschädigt

Brendlorenzen   Am Mittwoch fuhr um 12.55 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrzeug aus dem Parkplatz der Berufsschule in die Karolingerstraße ein und übersah eine von rechts kommende 22-jährige Fahrzeugführerin. Die Folge war ein Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge vorne beschädigt wurden. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt circa 5.500 Euro.

Zusammenstoß mit Totalschaden

Mühlbach   Am Mittwochnachmittag fuhr ein 18-jähriger Skoda-Fahrer auf der Mühlbacher Straße in Richtung Mühlbach. Als er nach links in die Salzstraße einfuhr, übersah er eine von links kommende Toyota-Fahrerin. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von circa 1100 Euro.

Nach dem Unfall aus dem Staub gemacht

Bad Neustadt   Am Mittwoch stellte zwischen 8 und 12.45 Uhr ein Fahrzeugführer seinen VW Golf auf einem Parkplatz an der Stadthalle ab. Als er wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der Fahrerseite fest, die eingedellt war. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Es blieb ein Schaden von circa 1000 Euro zurück.

Hinweise zu den ungeklärten Fällen nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel.: (09771) 6060 entgegen.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Bad Neustadt
Auto
Autogepäckträger
Debakel
Illegalität
Parkplätze und ruhender Verkehr
Polizeiberichte
Polizeiinspektionen
Totalschäden
Unterebersbach
VW
Wagenheber
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)