Mellrichstadt

Polizeibericht: Versuchter Einbruch in den Hendunger Jugendtreff

Symbolbild Einbruchsversuch.
Symbolbild Einbruchsversuch. Foto: Silas Stein (dpa)

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Verstöße auf gesperrter Strecke werden konsequent geahndet

Frickenhausen Aufgrund der noch länger andauernden Baustelle wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Ortsverbindungsstraße zwischen Frickenhausen und Bastheim gesperrt ist. Festgestellte Verstöße werden konsequent geahndet.

Trekkingrad in der Streu gefunden

Mellrichstadt Am Montag gegen 9 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Fahrrad mitgeteilt, das auf Höhe des Streuwiesen-Parkplatzes in der Streu lag. Das Trekkingrad in dunkel-/himmelblau konnte durch die Streife aus dem Fluss "geangelt" werden. Der Bauhof Mellrichstadt wurde zwecks Abholung und Entsorgung verständigt.

Ehrlicher Finder übergibt Geldbeutel der Polizei

Mellrichstadt Am Montag, gegen 18 Uhr, verlor ein Autofahrer auf der Meininger Landstraße seinen Geldbeutel, den er auf dem Autodach hatte liegen lassen. Ein ehrlicher Finder gab ihn bei der Dienststelle ab. Der Fund wird nun an das zuständige Fundamt in Bad Königshofen weitergeleitet.

Versuchter Einbruch in den Hendunger Jugendtreff

Hendungen In der Zeit von Sonntag, 26. Juli, 17 Uhr, bis Montag, 27. Juli, 15 Uhr, wurde versucht, in den Bauwagen des Jugendtreffs "Jonny Miller Bar" einzubrechen. Bei dem Versuch wurden die Tür und die Türzarge beschädigt. Es entstand ein Schaden von circa 300 Euro.

Mit Minibagger auf Ladefläche Bahnunterführung touchiert

Mühlfeld Am Montag, gegen 19.45 Uhr, befuhr ein Lkw mit einem Minibagger auf der Ladefläche die Kreisstraße NES 36 aus Mühlfeld kommend in Fahrtrichtung Roßrieth. Beim Durchfahren der dortigen Bahnunterführung blieb der Fahrer jedoch mit dem Bagger an der Unterführung hängen. Glücklicherweise bemerkte er es so schnell, dass er wieder rückwärts aus der Unterführung fahren konnte. Im Anschluss verständigte er die Polizei. Die Überprüfungen vor Ort ergaben, dass es weder an der Unterführung noch am Fahrzeug zu einem Schaden gekommen war.

Hinweise zu den relevanten Sachverhalten bitte an die Polizei Mellrichstadt unter Tel.: (09776) 8060.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Autofahrer
  • Fahrräder
  • Jugendtreffs
  • Lastkraftwagen
  • Polizei
  • Polizeiberichte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!