Mellrichstadt

Polizeibericht: Vorfahrt missachtet und zusammengestoßen

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: 

Bauchtasche auf Straße gefunden und abgegeben

Hendungen Am späten Montagvormittag wurde auf der Straße zwischen Bahra und Hendungen eine Bauchtasche gefunden. Die ehrliche Finderin gab diese mit diversen Papieren und einem größeren Geldbetrag bei der PI Mellrichstadt ab. Der Eigentümer konnte ermittelt, telefonisch erreicht und die Fundsache übergeben werden.

Vorfahrt missachtet und zusammengestoßen

Mellrichstadt Am Montag, kurz vor 13 Uhr, wollte eine 34-jährige Pkw-Fahrer von Frickenhausen kommend an der Einmündung zur NES 35 nach Ostheim links abbiegen. Hier stand eine 57-Jährige und missachtete beim Herausfahren die Vorfahrt der 34-Jährigen. Auf der Einmündung kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Es entstand dabei ein Gesamtschaden von circa 4000 Euro

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!