Bad Neustadt

Polizeibericht: Zu schnell unterwegs und Drogen konsumiert

Weil er zu schnell fuhr, wurde ein Mann bei Bischofsheim von der Polizei (Symbolbild) kontrolliert. Drogen hatte er außerdem konsumiert.
Foto: dpa | Weil er zu schnell fuhr, wurde ein Mann bei Bischofsheim von der Polizei (Symbolbild) kontrolliert. Drogen hatte er außerdem konsumiert.

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Wer vermisst seine Bauchtasche?Bad Neustadt Ein ehrlicher Finder gab am Sonntagnachmittag bei der Polizei eine Bauchtasche mit diversem Inhalt ab, welche er zuvor in einer Bushaltestelle am Marktplatz gefunden hat.Wer seine Bauchtasche vermisst, sollte sich mit der Polizei unter Tel. (09771) 606-0 in Verbindung setzen.Unter Drogen am SteuerBad Neustadt Am Sonntag gegen 16 Uhr wurde ein Golf-Fahrer in der Mühlbacher Straße kontrolliert. Hierbei wurden deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.