Mellrichstadt

PÜZ-Spende: Ein Saugroboter solls werden

Große Freude herrschte im PÜZ , als Michael Fritz, Geschäftsführer der Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG (Mitte) und Stefanie Schmitt (Marketing) (links) einen Spendenscheck für das PÜZ überreichten. Caritas-Geschäftsführerin Angelika Ochs (2. von links), Pflegedienstleitung Uli Feder (2. von rechts) und Andrea Ebert (stv. Pflegedienstleitung) haben schon Pläne, was sie mit der Spende anfangen.
Foto: Brigitte Gbureck | Große Freude herrschte im PÜZ , als Michael Fritz, Geschäftsführer der Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG (Mitte) und Stefanie Schmitt (Marketing) (links) einen Spendenscheck für das PÜZ überreichten. Caritas-Geschäftsführerin Angelika Ochs (2. von links), Pflegedienstleitung Uli Feder (2. von rechts) und Andrea Ebert (stv. Pflegedienstleitung) haben schon Pläne, was sie mit der Spende anfangen.

Bereits im April hatte die Firma Carl Fritz im Rahmen ihres Tags der offenen Tür einen Honigverkauf unter dem Motto „Honig mir Herz“ gestartet. Hierbei konnte man ein Glas Akazienhonig selbst abfüllen und dazu einen Spendenbetrag hinterlassen. Die Einnahmen sollten dem neuen Pflegeübungszentrum (PÜZ) der Caritas in Mellrichstadt zugutekommen.