Großeibstadt

Reparaturbedarf am Kindergarten angemeldet

Der Kindergarten Sankt Bartholomäus in Kleineibstadt ist in den vergangenen Jahren grundlegend saniert worden. Ein Problem bereitet derzeit eine Lichtkuppel (Flachdach Mitte) und die schrägen Dächer, die dringend saniert werden müssen.
Foto: Hanns Friedrich | Der Kindergarten Sankt Bartholomäus in Kleineibstadt ist in den vergangenen Jahren grundlegend saniert worden. Ein Problem bereitet derzeit eine Lichtkuppel (Flachdach Mitte) und die schrägen Dächer, die dringend saniert werden müssen.

"Keine Frage, wir unterstützen euch und helfen auch finanziell", sagte Bürgermeister Gerd Jäger in der jüngsten Gemeinderatssitzung zu den Informationen von Siegfried Reder, Kirchenpfleger der Kirchenverwaltung Kleineibstadt. Mit ihm waren Birgit Lampert, Kindergartenleiterin, sowie Stephanie Jahrsdörfer und Lisa Mauer vom Kindergarten zur Sitzung gekommen: Es ging um die Finanzierung dringend notwendiger Reparaturen sowohl an der Lichtkuppel als auch an den Ziegeldächern des Kindergartens Sankt Bartholomäus in Kleineibstadt.Nach dem Einbau der Lichtkuppel habe sich gezeigt, dass es dort zum Eintritt von ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!