Bad Neustadt

Rhön-Grabfeld: Durchschnittsalter der Corona-Infizierten sinkt weiter

Bei einer Reihentestung im Kinderheim Nicolhaus in Willmars gab es mehrere positive Corona-Tests. Eine weitere Reihentestung wurde angeordnet.
Rhön-Grabfeld: Durchschnittsalter der Corona-Infizierten sinkt weiter

Wer glaubt, dass sich nur ältere Menschen mit Corona anstecken, irrt sich. Denn das Durchschnittsalter der Infizierten in Rhön-Grabfeld sinkt immer weiter. Am Donnerstag der Vorwoche lag es bei 49,5 Jahren, zum Stand Montag, 12 Uhr, verringerte es sich auf 48,4 Jahre. Zum Vergleich: Am 18. Februar hatte es sogar noch bei 63,3 Jahren gelegen.Am 25. Februar wurde im Statusupdate des Landkreises darüber berichtet, dass sich das Kinderheim Nicolhaus in Willmars in Quarantäne befindet.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat