Bad Neustadt

MP+Rhön-Grabfeld: Unsleben, Großbardorf und Sulzdorf ohne Corona-Fall

Sulzdorf kam neu hinzu, die anderen zwei Gemeinden blieben bei null Fällen. Keine einzige Neuinfektion zum Montag. Landratsamt liefert die Erklärung für die 33 Fälle im Laufe des Samstags.
Rhön-Grabfeld: Unsleben, Großbardorf und Sulzdorf ohne Corona-Fall

Bei den Gemeinden Rhön-Grabfelds ohne aktive Corona-Fälle gab es immer wieder Veränderungen. Stockheim beispielsweise hatte am Donnerstag noch als coronafrei gegolten, wies am Montag (Stand 12 Uhr) laut Übersicht des Landratsamtes nun jedoch einen Corona-Fall auf. Als Konstanten in dieser Hinsicht können hingegen Unsleben und Großbardorf genannt werden: Aus den beiden Gemeinden wurden seit Beginn der neuen Übersichtskarte am 22. April keine aktiven Fälle mehr gemeldet.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat