Lebenhan

Schatzsuche statt Familienfeier in Lebenhan

Die Familienfeier zum Mutter-Vatertag in der Kita Kunterbunt musste in diesem Jahr aufgrund der Coronakrise entfallen. Stattdessen konnte jede Familie für sich an einer Schatzsuche teilnehmen.
Foto: Nicole Zadel | Die Familienfeier zum Mutter-Vatertag in der Kita Kunterbunt musste in diesem Jahr aufgrund der Coronakrise entfallen. Stattdessen konnte jede Familie für sich an einer Schatzsuche teilnehmen.

Aufgrund der aktuellen Situation konnte die jährliche Familienfeier zu Mutter-Vatertag nicht stattfinden, schreibt die Kita Kunterbunt Lebenhan in einer Pressemitteilung. Um den Tag trotzdem besonders zu gestalten, plante das KiTa-Team demnach eine Schatzsuche durch Lebenhan.Die Familien suchten hierbei Orte auf, an denen die Kinder während des KiTa-Alltags manchmal spielen und Zeit verbringen. An jedem Ort mussten Aufgaben bewältigt werden, um zum nächsten Ort zu gelangen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung