Schaulaufen regionaler Bands

Das rockt: Die „Creamhild's Jazzpants“ aus Bad Königshofen waren zum ersten Mal zu Gast auf der 4-3-2-1-Party und sorgten mit einer Mischung aus deutschem Hip Hop, hartem Rock, verspieltem Funk, melodischem Blues und softem Jazz für perfekte Stimmung.
Foto: Achim Staude | Das rockt: Die „Creamhild's Jazzpants“ aus Bad Königshofen waren zum ersten Mal zu Gast auf der 4-3-2-1-Party und sorgten mit einer Mischung aus deutschem Hip Hop, hartem Rock, verspieltem Funk, melodischem Blues und softem Jazz für perfekte Stimmung.

Ein Schaulaufen regionaler Größen, ein gekonnt gestaltetes Festgelände und ein bestens gelauntes Publikum: Die 4-3-2-1-Party, am Oberelsbacher Sportgelände wieder über die Bühne ging, hat alle Erwartungen übertroffen. „Wir sind sehr zufrieden“, heißt es entsprechend auch aus den Kreisen des veranstaltenden TSV Oberelsbach.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung