Aubstadt

Sportlich und wirtschaftlich ein gutes Jahr

25 Jahre Mitglied beim TSV Aubstadt: (von links) Kevin Köhler, Arno Hochrein, Ute Hepp, Benjamin Mauer und Vorsitzender Herbert Köhler.
Foto: Rudolf Merz | 25 Jahre Mitglied beim TSV Aubstadt: (von links) Kevin Köhler, Arno Hochrein, Ute Hepp, Benjamin Mauer und Vorsitzender Herbert Köhler.

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung des TSV Aubstadt statt. Vorsitzender Herbert Köhler hielt einen Rückblick auf das vergangene Jahr und am Ende der Veranstaltung einen Ausblick auf die vorliegenden Aufgaben des Vereins. Bürgermeister Burkhard Wachenbrönner lobte das gute Miteinander und die vielen freiwilligen Helfer, die notwendig seien um einen Verein dieser Größenordnung am Laufen zu halten. Das Motto „Fußball für alle“ solle auch in Zukunft gelten. Wachenbrönner sagte die Unterstützung der Gemeinde zu. Bei der Begrüßung wurde auch der Vorsitzende des TSV Waltershausen, Christoph ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung