Fladungen

Stadt Fladungen lässt sich die  Kinderbetreuung einiges kosten

Für die Betreuung der Kinder in allein städtischen Einrichtungen wendet die Stadt Fladungen  345 500 Euro auf.
Foto: Marion Eckert | Für die Betreuung der Kinder in allein städtischen Einrichtungen wendet die Stadt Fladungen 345 500 Euro auf.

Ausführlich wurde der Haushalt für das Jahr 2020 von Kämmerer Ludwig Backhaus den Fladunger Stadträten vorgestellt. Er ging aber nicht nur auf die aktuellen Zahlen für 2020 ein, sondern stellte auch das Haushaltskonsolidierungskonzept sowie die Veränderungen für 2019 vor.Wesentlich wäre hier zu erwähnen, dass die für 2019 mit 64 700 Euro veranschlagte Zuführung vom Verwaltungs- und Vermögenshaushalt auf 82 000 Euro erhöht wurde. Es wurden nicht alle geplanten Investitionsmaßnahmen umgesetzt, beziehungsweise Anschaffungen nicht getätigt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung