Bad Neustadt

Statt Marktplatzsommer nun Neuschter Parkplatzsommer

Nach der coronabedingten Absage des Marktplatzsommers wird in Bad Neustadt kurzerhand eine Alternative ins Leben gerufen. Wie die aussieht und welche Künstler auftreten.
Die Corona-Krise erfordert gerade in der Kulturszene Kreativität. Deshalb heißt es in diesem Jahr nun Neuschter Parkplatzsommer statt Marktplatzsommer.
Die Corona-Krise erfordert gerade in der Kulturszene Kreativität. Deshalb heißt es in diesem Jahr nun Neuschter Parkplatzsommer statt Marktplatzsommer. Foto: Bildrechte Stadt Bad Neustadt
Nicht nur viele Bad Neustädter hätten in diesem Sommer eigentlich wieder ein festes Date gehabt. Und zwar immer donnerstags auf dem Marktplatz, wenn der mittlerweile überaus erfolgreiche und kaum noch wegzudenkende Marktplatzsommer dann zum bereits 20. Mal über die Bühne gegangen wäre. Die Corona-Pandemie hat den Planungen jedoch bekanntlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?