Trappstadt

Suche nach verschwundenem Bruder auf Facebook: Erste Hinweise eingegangen

Eine Suchmeldung in Facebook zeigt erste Ergebnisse. Gefunden hat der Trappstädter Udo Benkhardt seinen jüngeren Bruder aber noch nicht.
Udo Benkhardt sucht mit dieser Aufnahme seinen jüngeren Bruder Thomas, mit dem er das letzte Mal vor zwei Jahren telefonischen Kontakt hatte, als der in Amsterdam in Schwierigkeiten steckte.
Udo Benkhardt sucht mit dieser Aufnahme seinen jüngeren Bruder Thomas, mit dem er das letzte Mal vor zwei Jahren telefonischen Kontakt hatte, als der in Amsterdam in Schwierigkeiten steckte. Foto: Michael Petzold
Es gibt Menschen, die hält es nicht lange an einem Ort. Ruhe- und rastlos ziehen sie umher, nehmen dabei ein Leben in Obdachlosigkeit in Kauf und verlieren irgendwann auch den Kontakt zur Familie. Thomas Benkhardt ist wohl so ein Mensch, jedenfalls ist sein Bruder Udo, der mit Frau und vielen Hunden in einem Anwesen in Trappstadt lebt, seit geraumer Zeit auf der Suche nach ihm. "Früher hat er sich immer mal gemeldet", sagt der zwölf Jahre ältere über seinen jetzt 49 Jahre alten Bruder, zu dem er seit nun fast zwei Jahren keinen Kontakt mehr gehabt hat.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?