Wülfershausen

MP+Unfall an der Ausfahrt der A 71 bei Wülfershausen: Ein Verletzter

Verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Unfall am Freitag vor Mitternacht.
Foto: Hanns Friedrich | Verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Unfall am Freitag vor Mitternacht.

Sachschaden in Höhe von mehr als 9000 Euro und einen Verletzten forderte am Freitag gegen 23 Uhr ein Unfall an der Autobahnausfahrt in Richtung Erfurt bei Eichenhausen. Dort hatte ein von der Autobahn abfahrender Lastwagenfahrer die Geschwindigkeit eines aus Richtung Bad Neustadt kommenden Autos unterschätzt. Er fuhr auf die B 279, der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in die hintere Achse des Lastwagens. Der 44-jährige Autofahrer wurde bei dem Aufprall verletzt, vom Rettungsdienst der Malteser aus Mellrichstadt an der Unfallstelle versorgt und dann in eine Klinik gefahren. Der ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat