Mühlbach

Vatertags-Pizza bei der Feuerwehr

Über 150 Pizzen und zehn Bleche Kuchen gingen über die Verkaufstheke beim Pizza-to-go-Verkauf.
Foto: Viola Neugebauer | Über 150 Pizzen und zehn Bleche Kuchen gingen über die Verkaufstheke beim Pizza-to-go-Verkauf.

2020 veranstaltete der Verein der Feuerwehr Mühlbach ihr jährliches Kesselfleischessen-to-go unter dem Motto "Diese Jahr ist alles anders...". Auch 2021 musste der Feuerwehrverein nun leider sein jährliches Vatertagsfest absagen. Glück im Unglück wie manche sagen würden. Über viele Jahre hinweg hatte die Feuerwehr Mühlbach ein Vatertagsfest in der Luitpoldaue veranstaltet und das immer bei bestem Wetter. Dieses Jahr wäre dies wahrscheinlich ins Wasser gefallen. Trotzdem wollten die Feuerwehrler das Fest nicht ganz absagen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung