Heustreu

Wenn nur der Biber nicht am Piratenschiff nagt

Sogar der Heustreuer Biber war zum Umzug gekommen und hatte sich gleich mal einen Obstbaum einverleibt.
Foto: Stefan Kritzer | Sogar der Heustreuer Biber war zum Umzug gekommen und hatte sich gleich mal einen Obstbaum einverleibt.

Asterix und Harry Potter, Super Mario und AC/DC, ein Piratenschiff und der Biber, sie alle waren dabei beim großen Faschingsumzug durch Heustreu. Mit geänderter Wagenreihung ging es auch diesmal wieder einmal längs durch das Dorf. Diesmal von Norden nach Süden. Entlang der Strecke säumten tausende Närrinnen und Narren den Weg und feierten ihren Zug. Milde TemperaturenEinmal mehr war der Wettergott den Höschter Narren wohlgesonnen. Bei idealen, milden Witterungsbedingungen kamen Besucher von nah und fern zum Faschingsumzug.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung