Salz

Wetter-Kapriolen wie im April am laufenden Band im Mai

Ein typischer Apriltag und das im Mai. Hagel, Sonne und Sturm und am Abend dann ein Regenbogen, so präsentierte sich das Wetter in der Wochenmitte auf vielfältige Weise in unserem Kreis.  Aufgenommen wurde das Bild im Sälzer Saaleblick.
Foto: Andreas Sietz | Ein typischer Apriltag und das im Mai. Hagel, Sonne und Sturm und am Abend dann ein Regenbogen, so präsentierte sich das Wetter in der Wochenmitte auf vielfältige Weise in unserem Kreis. Aufgenommen wurde das Bild im Sälzer Saaleblick.

Ein typischer Apriltag und das im Mai. Hagel, Sonne und Sturm und am Abend dann ein Regenbogen, so präsentierte sich das Wetter in der Wochenmitte auf vielfältige Weise in unserem Landkreis. Aufgenommen wurde das Bild im Sälzer Saaleblick.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung