Wollbach

Wollbach: Beim Dorfplatz geht es voran

Im Moment wird in Wollbach noch kräftig gebaut. Die Straßenarbeiten beim Dorfplatz sollen aber in einigen Wochen abgeschlossen sein.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | Im Moment wird in Wollbach noch kräftig gebaut. Die Straßenarbeiten beim Dorfplatz sollen aber in einigen Wochen abgeschlossen sein.

Neben der Beratung und Verabschiedung des diesjährigen Haushaltes standen vor allem  Fragen zu der aktuellen Situation am Dorfplatz, zum künftigen Dorfladen, aber auch zur Arbeit der Nachhaltigkeitsbeauftragten im Mittelpunkt.Die Wasserleitungsarbeiten auf dem Platz vor dem Kindergarten sind weitgehend abgeschlossen, konnte Bürgermeister Thomas Bruckmüller berichten. Was den Dorfplatz anbelangt, seien die Pflanzarbeiten weitgehendst abgeschlossen. Wegen der feuchten Untergrundverhältnisse konnten die Arbeiten am Kinderspielplatz noch nicht, wie geplant, weitergeführt werden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung