Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

OSTHEIM: Zwei Lose gekauft, ein Auto gewonnen

OSTHEIM

Zwei Lose gekauft, ein Auto gewonnen

    • |
    • |
    Neues Auto für Familie Schenk: Im Autohaus Braungardt wurde der Stadtfest-Hauptgewinn, ein VW-Up, übergeben. Im Bild (von rechts) Ivonne und Torsten Schenk mit Sohn Jonas, Gerhard Schnupp vom Gewerbeverein, Armin Weigand und Christian Thomas vom Autohaus Braungardt sowie (von links) Peter Schmidt (Fremdenverkehrsverein), Alfred Klee (Fredis Autowerkstadt) und Juliane Seibert vom Tourismusbüro.
    Neues Auto für Familie Schenk: Im Autohaus Braungardt wurde der Stadtfest-Hauptgewinn, ein VW-Up, übergeben. Im Bild (von rechts) Ivonne und Torsten Schenk mit Sohn Jonas, Gerhard Schnupp vom Gewerbeverein, Armin Weigand und Christian Thomas vom Autohaus Braungardt sowie (von links) Peter Schmidt (Fremdenverkehrsverein), Alfred Klee (Fredis Autowerkstadt) und Juliane Seibert vom Tourismusbüro. Foto: Foto: Gunzenheimer

    „Zwei Lose am Stadtfestsamstag gekauft und ein funkelnagelneues Auto gewonnen“ – das war die knappe, aber freudige Feststellung von Ivonne Schenk und ihrem Mann Torsten bei der Übergabe des Hauptgewinnes vom Stadtfest im Autohaus Braungardt in Ostheim. Die junge Familie aus Salz, mit Ostheimer Wurzeln, hat wie viele andere Besucher an der Verlosung mitgemacht und kann sich nun über einen VW-Up als Zweitwagen freuen.

    Auch die Verantwortlichen des Stadtfestes, das gemeinsam von Fremdenverkehrs- und Gewerbeverein organisiert wird, zeigten sich zufrieden: Das finanzielle Wagnis ist glatt abgelaufen, dank eines langfristig angelegten Vorverkaufs wurden alle 5000 Lose an den Mann gebracht, so Peter Schmidt, Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins.

    Mittlerweile haben sich, bis auf einen, alle Gewinner der weiteren Preise gemeldet und sie bereits ausgehändigt bekommen. Peter Schmidt dankte bei der Übergabe des Hauptgewinns allen, die sich an der Aktion beteiligt haben. Vor allem dankte er den drei Ostheimer Autohäusern, Fredis Autowerkstadt, Seat-Streit und Autohaus Braungardt, für ihr Bemühen, das Stadtfest weiterhin erfolgreich zu gestalten. Durch die Verlosung bot das Fest einen Anziehungspunkt und konnte den Beliebtheitsgrad der Einkaufsstadt Ostheim steigern, ist sich Schmidt sicher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden