DONNERSDORF

10. Gadenweinfest war ein Erfolg

Am Wochenende fand in Donnersdorf das 10. Gadenweinfest statt. Veranstaltet wird es gemeinsam von Kirchenstiftung, Kleintierzüchtern und Blaskapelle. Obwohl das Wetter am Samstag schlecht war, kamen viele Besucher zur Eröffnung des Weinfestes.
Die Ehrengäste und Weinprinzessinnen, die zum Gadenweinfest kamen. Foto: Foto: Robert Neubig
Am Wochenende fand in Donnersdorf das 10. Gadenweinfest statt. Veranstaltet wird es gemeinsam von Kirchenstiftung, Kleintierzüchtern und Blaskapelle. Obwohl das Wetter am Samstag schlecht war, kamen viele Besucher zur Eröffnung des Weinfestes. Die „Tequilas“ unterhielten die Gäste mit einem breiten musikalischen Repertoire von volkstümlicher Musik und Schlagern bis zur Pop- und Rockmusik.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen