Schweinfurt

17-Jähriger provoziert Polizisten - und scheitert bei der Flucht

Ein 17-Jähriger beleidigte Polizisten in Schweinfurt und flüchtete mit den Worten „ihr bekommt mich eh nicht“. Doch er hatte nicht mit der Sportlichkeit der Beamten gerechnet.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
Am Donnerstagabend kontrollierten Polizeibeamte laut Polizeibericht eine Personengruppe auf einem Schulgelände in Schweinfurt. Ein zufällig vorbeikommender 17-Jähriger nahm dies zum Anlass die Beamten aus sicherer Entfernung zu beleidigen und anschließend mit den Worten „ihr bekommt mich eh nicht“ zu flüchten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen