UNTERSPIESHEIM

4000 Besucher bei Unterspiesheimer Faschingszug

Der wohl größte Faschingsumzug in der Region, der Gaudiwurm in Unterspiesheim, belustigte bei herrlichem Winterwetter tausende Zuschauer. Unter dem Motto „Seit 33 Jahren heiter und froh, Speasem feiert weiter so“, schlängelten sich 25 Gruppen mit über 200 Narren am Faschingssonntag durch Unterspiesheim.
Zeitreise: Einen Wagen mit einer Disco im Stil der 70er Jahre präsentierte der Bauwagen.
Der wohl größte Faschingsumzug in der Region, der Gaudiwurm in Unterspiesheim, belustigte bei herrlichem Winterwetter tausende Zuschauer. Unter dem Motto „Seit 33 Jahren heiter und froh, Speasem feiert weiter so“, schlängelten sich 25 Gruppen mit über 200 Narren am Faschingssonntag durch Unterspiesheim. Die Wagen und Fußgruppen behandelten humorvoll Themen aus der Bundes- und Landespolitik sowie örtliche Ereignisse. Das bunte Faschingstreiben organisierte wieder die Interessengemeinschaft Unter-Oberspiesheim, unter Leitung des Vorsitzenden Jürgen Rath. Über 4000 Besucher schätzte er, konnten das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen