Gerolzhofen

89-Jähriger übersah Autofahrerin

In der Frankenwinheimer Straße in Gerolzhofen kam es laut Polizeibericht am Dienstag gegen 14.40 Uhr zu einem Unfall. Ein 89jähriger Mercedes-Fahrer fuhr aus der Einfahrt des Einkaufsmarktes heraus und übersah eine Autofahrerin, die von der vorfahrtsberechtigten Frankenwinheimer Straße auf den Parkplatz einbiegen ...
In der Frankenwinheimer Straße in Gerolzhofen kam es laut Polizeibericht am Dienstag gegen 14.40 Uhr zu einem Unfall. Ein 89jähriger Mercedes-Fahrer fuhr aus der Einfahrt des Einkaufsmarktes heraus und übersah eine Autofahrerin, die von der vorfahrtsberechtigten Frankenwinheimer Straße auf den Parkplatz einbiegen wollte. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 2000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen