ALITZHEIM

Abfeiern auf Schotter

Der Name verrät es schon. Schotter dient als Untergrund für ein Party-Wochenende auf dem Sportgelände der DJK Alitzheim am Freitag und Samstag, 4. und 5. Juli. Geöffnet ist an beiden Tagen ab 20 Uhr. Der Eintritt beträgt sechs Euro. Für Jugendliche unter 18 Jahren ist kein Einlass.

Am Freitag, 4. Juli, ist große Rock-&-Pop-Nacht mit der Band „No Speech“. Die acht jungen Musiker gehen mit Herzblut in ihre Auftritte und werden das Beste geben, um die feierhungrigen Partybesucher in Schwung zu bringen. Bei ihren Auftritten zeigen sich die Musiker und ihre Sängerin als kompakte, aufeinander abgestimmte Einheit, heißt es in der Pressemitteilung der Veranstalter. Dabei stehe Spaß mit dem Publikum an erster Stelle.

Die Auswahl der Lieder biete alles, was sich in den letzten 40 Jahren Rockgeschichte einen Namen gemacht hat. Von kultigen Rock 'n' Roll-Nummern über Rockklassiker bis zu aktuellen Charthits sollte für jeden etwas dabei sein.

Am Samstag, 5. Juli, ist zum ersten Mal große Disko-Nacht mit „Sunshine live“ in Alitzheim. An diesem Abend steht ab 22 Uhr DJ Falk, Moderator des Internetradios, an den Plattentellern, um die Besucher ins Tanzen zu bringen. Er hat nebenbei auch schon unzählige Lieder veröffentlicht.

Fürs Warmmachen vorher sorgt DJ Finch, der ab 20 Uhr einheizen wird. Passend zur Fußball-WM in Brasilien gibt es an der Cocktail-Bar Brasilien-Specials und heiße Samba-Rhythmen. Auch der Hunger zwischendurch kann gestillt werden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Alitzheim
  • Redaktion Main-Rhön
  • Open-Air Festivals
  • Sportgelände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!