Schweinfurt

Abgeschlossene Fahrräder gestohlen

Am Mittwoch zwischen 15.15 und 15.40 Uhr, wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke Haibike, Typ Independence, am Treppenaufgang in der Heinrich-Winkler-Straße in Schweinfurt entwendet. Das Schloss wurde am Tatort zurückgelassen, schreibt die Polizei in ihrem Pressbericht. Der Schaden beläuft sich auf zirka 800 Euro.
Am Mittwoch zwischen 15.15 und 15.40 Uhr, wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke Haibike, Typ Independence, am Treppenaufgang in der Heinrich-Winkler-Straße in Schweinfurt entwendet. Das Schloss wurde am Tatort zurückgelassen, schreibt die Polizei in ihrem Pressbericht. Der Schaden beläuft sich auf zirka 800 Euro.Bereits am 4. Juli zwischen 8.45 und 20.15 Uhr wurde am Volksfestplatz  in Schweinfurt in der Nähe des Park&Ride-Parkplatzes ein grau-oranges Damentrekkingrad der Marke Staiger, Typ Sinus Arkansas Lady, entwendet. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen