Theilheim

Adventskonzert in der Allerheiligenkirche

Der Theilheimer Frauenchor hatte am 3.
Der Theilheimer Frauenchor (im Bild mit Dirigentin Lucia Micsa vorne links) beim Adventskonzert in die Allerheiligenkirche. Foto: Otto Friedrich
Der Theilheimer Frauenchor hatte am 3. Adventssonntag zusammen mit dem Musikverein zum Adventskonzert in die Allerheiligenkirche eingeladen. Eröffnet wurde das stimmungsvolle Konzert vom Frauenchor mit den Liedern ‚Luleise Gottessohn‘ und ‚Weihnachtsstern‘. Im weiteren Verlauf waren vom Frauenchor noch ‚Vom Himmel hoch‘, ‚Ein Kind ist uns geboren‘ und ‚Senora Dona Maria‘ zu hören. Der Musikverein unter Leitung von Martin Dummer erfreute unter anderem mit den Musikstücken ‚Leningrad‘, ‚A Gleeful Christmas‘ und ‚Grown-up Christmas List‘. Besonderen Beifall bekamen Eva Seufert und Franziska Dummer für ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen