OBERSCHWARZACH

Aktuelle Planung für Mehrgenerationenplatz geprüft

2015 gab es den ersten Vorentwurf, nun sind die Pläne soweit ausgereift, dass sich die Marktgemeinderäte von Oberschwarzach noch einmal mit Architekt Valtin Dietz vom Architekturbüro Dietz und Partner aus Elfershausen (Lkr. Bad Kissingen) am Ort des geplanten Mehrgenerationenplatzes in Oberschwarzach trafen.
Vor Ort informierte sich der Oberschwarzacher Marktgemeinderat über den aktuellen Planungsstand für den Mehrgenerationenplatz Foto: Foto: Gudrun Theuerer
2015 gab es den ersten Vorentwurf, nun sind die Pläne soweit ausgereift, dass sich die Marktgemeinderäte von Oberschwarzach noch einmal mit Architekt Valtin Dietz vom Architekturbüro Dietz und Partner aus Elfershausen (Lkr. Bad Kissingen) am Ort des geplanten Mehrgenerationenplatzes in Oberschwarzach trafen. Dort wollten die Räte vor dem Beginn der Arbeiten noch einmal die Planung gemeinsam überprüfen und gegebenenfalls noch notwendige Anpassungen besprechen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen