Sulzheim

Alarm: es roch nach Gas

Expertenteam gibt Entwarnung
Symbolbild Feuerwehr
Am Sonntagabend um 20.07 Uhr wurde in Sulzheim Alarm für die Feuerwehr ausgelöst. Im Bereich des Schulstraße in Sulzheim roch es nach Gas. Neben den örtlichen Floriansjüngern wurde auch die Besatzung des ABC-Erkundungsfahrzeugs des Landkreises Schweinfurt alarmiert, das bei der Feuerwehr in Werneck stationiert ist.Eine Messung durch die ABC-Experten vor Ort hat jedoch nichts ergeben. Allerdings wurde die mutmaßliche Ursache des Gasgeruchs gefunden: Ein Flüssiggastank mit 1200 Liter in der Schulstraße war vor rund zwei Wochen stillgelegt worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen