Gerolzhofen

Alios Scheuring grüßt als Anglerkönig

Der Sportanglerclub Steigerwald Gerolzhofen lud seine Mitglieder zum traditionellen Königsangeln nach Heidenfeld ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Alios Scheuring wurde mit einem 2500 Gramm schweren Karpfen Anglerkönig und übernahm damit die Königskette.
Foto: Sandra Feil
Der Sportanglerclub Steigerwald Gerolzhofen lud seine Mitglieder zum traditionellen Königsangeln nach Heidenfeld ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Alios Scheuring wurde mit einem 2500 Gramm schweren Karpfen Anglerkönig und übernahm damit die Königskette. Axel Stärk und Joachim Feuerbach belegten die Plätze zwei und drei. Sie zogen ebenfalls Karpfen an Land mit 2460 und 2240 Gramm. Bei den Jugendanglern konnte sich Bastian Burger über den größten Fisch freuen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen